Banner

Frenks Ristorante Geschichte

1986 entschied sich Giuseppe mit seinem Bruder, ein Stück Sizilien nach Mannheim zu bringen, doch anders als jeder andere. Beginnend mit dem untypischen Namen Frenks stand das Unternehmen damals wie heute für ständigen Fortschritt, indem man sich traut Neues zu tun. So verknüpfte Giuseppe traditionelle Sizilianische Küche mit den neusten Inspirationen aus aller Welt. Damals gab es niemanden, der seinen Kunden derartiges bot: Beste Qualität aus Sizilien, Produkte die so gut sind, dass man sie kaum behandeln muss. Traditionelle italienische Küche kombiniert mit neusten Kochkünsten aus New York, Venedig. Und das spürt man wenn man Frenks betritt. Stetiger Fortschritt und Entwicklung um Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten und gleichzeitig auch ein zu Hause und Rückzugsort.

Image

Werde ein Teil unsere Frenks Familie auf Instagram

Werde ein Teil unserer Frenks Familie auf Instagram Verbundenheit ist für uns sehr wichtig, Du bist nicht nur ein Kunde für uns sondern auch ein Familienmitglied, deshalb folge uns auf Instagram! Hier werden wir Dir einen Einblick in unsere Küche geben und weihen dich in unsere Kochkünste ein
Image

Die Hochwertigsten Zutaten für dich und deine Familie

Ohne die besten Zutaten wird bei uns kein Gericht gekocht, wir wollen dir das beste Geschmackserlebnis bieten, deshalb sorgen wir jeden Tag für Frische Zutaten die wir nicht nur zusätzlich kontrollieren sondern auch so kochen, dass du den vollen Geschmack erlebst
Image

Wir bringen dir Eine Stück Sizilien nach Mannheim

Wir bringen dir ein Stück Sizilien nach Mannheim Dem gesamten Frenks Team ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst, Du sollst den Geschmack und das Ambiente von Italien erleben! Egal ob Geschäftsmann oder Familie, jeder soll sich bei Frenks wie zuhause fühlen.
Banner